Sponsoren 2017
Sponsoren 2017
Unser Clown “klaunA”
klaunA
-
(53)
>
(53) Ute, Martin, Christine, Norbert und Markus
Fr, 26 Mai 2017

Lieber Anton,
jetzt auch von unserer Hannover/Lehrte/Hildesheim-Riege ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Deine Frau und die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen. Wie schon im Vorjahr haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatte jede Menge Spaß auf der Bahn und dem Gelände. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Ganz liebe Grüße von uns allen

(52) Berthold Schneider
Mi, 24 Mai 2017

Hallo Anton und Team,
ganz kurz und knapp,tolles super Wochenende,danke für Euern Einssatz,bis nächstes Jahr.
Mit motorsportlichen Gruß
Berthold

(51) Max
Di, 23 Mai 2017

Danke an das Classic Motor Days Team!
Es war wiedermal ein superschönes Wochenende!
Ihr habt, wie jedes Jahr, wieder eine spitzenmäßige Veranstaltung auf die Beine gestellt!
Ich freue mich schon jetzt darauf auch 2018 wieder dabei zu sein!

Liebe Grüße
Karl Markus



(50) Dirk Dietrich
Mi, 17 Mai 2017
email

…..der Reparatur, und sogar die Ersatzteilbeschaffung für Sonntagmorgen, waren für die SFG Rumohr hier selbstverständlich! Hut ab, und vielen DANK, ohne euch wäre das WE für uns gelaufen gewesen! Allgemein eine wirklich vorbildliche Classic Motor Days Gemeinschaft in der wir uns gleich wohl gefühlt haben! Danke und hoffentlich bis 2018!
O==00==O

(49) Dirk Dietrich
Mi, 17 Mai 2017
email

Hallo Anton und hallo Classic Motor Days - Team, es war ein Wahnsinns Wochenende und großartiges Rennerlebnis! Hierfür vielen Dank an euch alle! Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle bei den Männern der SFG Rumohr bedanken. Ohne deren großartige Unterstützung hätten wir aufgrund technischer Probleme nicht mehr antreten können. Sofortige Hilfe bei d

(48) Grünes Guzzi Gespann 414 - Moni & Holger
Mi, 17 Mai 2017

Lieber Anton, liebe Helfer vor und hinter den Kulissen,
Danke für ein tolles Wochenende!
Die Renngespann-Spendenfahrten dürfen gerne einen festen Programmplatz erhalten.
Ggf. kann man noch einen Zusatzlautsprecher an der Strecke zwischen Start/Ziel und Fahrerlager aufstellen, um auch dort mehr mitzubekommen.
Wir freuen uns auf 2018!
Moni und Holger

(47) Martin Jastorff
Di, 16 Mai 2017
email

Liebes Team,

es war wieder ein großartiges Event. Dank an alle Organisatoren und besonders die Streckenposten. Kleine Anregung. Links rum kommt man mit viel Speed auf die nun sehr enge Schikane = potentielle Unfallstelle. Nochmals großen Dank an alle. Martin

(46) R + R,. Team Bonito
Di, 16 Mai 2017

... Streckensprecher waren hervorragend vorbereitet und konnten den Zuschauern sehr viele interessante Details nahebringen.... Dank auch an die Streckenposten. Wir hoffen, auch sie hatten ihre Freude an der Veranstaltung. Dass sie diese Aufgabe übernehmen: verdient herzlichen Dank!

(45) R + R,. Team Bonito
Di, 16 Mai 2017

Lieber Anton, dir und deinem gesamten Team herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung! Wir waren das 4. Mal dabei und können sagen: jedes Jahr kam eine gute "Schippe drauf". Ein tolles Event für Teilnehmer und Gäste. Strecke: klasse, Links herum: klasse. Zeitmanagement: verdient Respekt. Und auch die Streckensprecher verdienen volles Lob. sie ware

(44) Axel+Chris Spiller
Di, 16 Mai 2017
email

Hallo Anton und Team
War wieder ein super Wochenende bei euch.Die Strecke anderesherum fahren war auch ein Erlebnis
Aber das allerbeste waren die Taxifahrten im Renngespann

Also wie die letzen Jahre schon
Volles lob an das gesamte Team
Wir freuen uns schon auf 2018

(43) Spargel Tarzan
Di, 16 Mai 2017

da die schikane weg war, stellte ich mir die frage: wann wird es wohl bei der nachfolgenden rechtskurve ordentlich krachen? wenn einer langsam fährt und die meute kommt mit karacho aus der langen rechtskurve. hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, konnte man vorher an der schikane guten motorsport sehen, besonders bei den gespannen. ist jetzt weg. schade.

(42) Thorsten
Di, 16 Mai 2017
email

Lieber Anton, liebes Team!
Aufgrund eines technischen Defektes ist ausscheiden unabdingbar gewesen. Ein Motorschaden stellte sich heraus, die Details bleiben abzuwarten..
Ich möchte mich für dieses tolle Wochenende bedanken, aufgrund der perfekten Planung ist ein Wiedersehen in 2018 Pflicht!
Viele Grüße
Thorsten

(41) Ralf Bialek
Di, 16 Mai 2017
email

Hallo Classic Motor Days - Team,
Ihr habt wieder ein Mega tolles Rennwochenende für die Zuschauer und uns Fahrer ausgerichtet! Meinen herzlichsten Dank an Euch alle und absolut sicher melde ich mich im nächsten Jahr wieder an. Viele Grüße Ralf Bialek

(40) CMD
Mo, 15 Mai 2017

Sorry, auf einmal war das Gästebuch weg. Hatten wir in der Vorbereitungsphase gar nicht bemerkt.
Aber jetzt freuen wir uns über Lob und Kritik über die Classic Motor Days 2017


(39) CMD

Noch 2 Monate bis zur 5. Ausgabe der Classic Motor Days!
Ein tolles Teilnehmerfeld und viele schöne Fotos finden Sie unter "Teilnehmer" und "Bilder"

(38) Ute und Martin
Sa, 24 Dezember 2016
email

Hallo Anton, hallo CMD-Team,

wir wünschen Euch und euren Lieben auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017.

Wir freuen uns auf das tolle Event im nächsten Jahr und dass wir wieder dabei sein dürfen.

Herzliche Grüße aus Hannover
Ute und Martin

(37) Rolf BinnemannScimitar
Mo, 19 Dezember 2016
email

Liebes CMD Team, lieber Anton,
jetzt legt Ihr noch einmal nach und baut den 2. Rundkurs.
Das ist super und einmalig! Vielen Dank im Voraus.
Die 5. Veranstaltung ist ja ein kleines Jubiläum. Viel Glück, ich bin dabei! Allen Sportlern ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

(36) CMD
Do, 10 November 2016

Danke für Eure vielen Nennungen! Wir müssen leider ab einer bestimmten Zahl pro Klasse schließen, zum einen wegen der Sicherheit, zum anderen auch wegen der Gesamtzahl der Teilnehmer. Wir werden auch so schon zusammenrücken müssen!
Aber es gibt dann die Wartelisten und bis zum Mai ist es ja noch ein paar Monate hin.

(35) Regina
Di, 8 November 2016

toll, dass ihr so viel Arbeit auf euch nehmt und die Strecke für Sonntag umbaut - bisher: jedes Jahr "ne Schippe mehr" - wir freuen uns schon auf CMD 2017!

(34) Kurt
Mi, 14 September 2016
email

Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=