Sponsoren 2017
Sponsoren 2017
Unser Clown “klaunA”
klaunA
-
(53)
(33) Red Fox Racing
So, 5 Juni 2016

Liebes CMD-Team,

wir waren jetzt zum 2. Mal dabei und es war wieder toll. Super Organisation, prima Streckenführung. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder.

Eine Bitte hätten wir für's nächste Jahr. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Anzahl der Strom-Anschlusskästen erhöht werden könnte.

Viele Grüße, Rainer



(32) Stefan Behrens
Mi, 1 Juni 2016
email

Hallo liebes Classicwolf Team,

Ich möchte mich hier nocheinmal ausdrücklich bei Allen herzlich bedanken, die ein so tolles Wochenende möglich gemacht haben – auch wenn es für mich „nur“ für den 4. Platz in Klasse 6 gereicht hat…
Gern möchte ich schon gleich für 2017 melden – und Euch bitten 2018 den 10. Bis 18 Juni nicht für Eure Verans

(31) Team Manoman
Mi, 1 Juni 2016

Liebes CMD-Team, lieber Anton

Die Veranstaltung und das Catering war sehr gelungen, auch das Wetter am Samstag war super. Am Sonntag kam uns der Regen zugute, unser Lotus Europa fuhr wie auf Schienen :-)
Es hat uns allen außerordentlich viel Spaß gebracht, wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!

Liebe Grüße
Angela, Jörg und Florian

(30) Holger Arff
Mo, 30 Mai 2016
email

Moin liebes CMD-Team, lieber Anton (als Gallionsfigur der Veranstaltung :-) ),
danke für die tollen Tage, für herrliche Benzin-, Bremsen-, Kupplungs- und Abgasgerüche - für unökologisches und sinnloses im Kreisfahren - für Benzingespräche und tolle Menschen, die ein schönes Hobby vereint weg von sozialen Schranken!
Natürlich auch Dank für die tol

(29) Ute, Martin, Christine und Norbert
Mo, 30 Mai 2016

Was für ein tolles Wochenende!!!!! Wir waren das erste Mal dabei und sind noch überwältigt. Ganz herzlichen Dank für diese Mega-Veranstaltung. Und auch einen ganz herzlichen Dank an die vielen kleinen Helferlein, die im Hintergrund uns Fahrern, Schraubern und Gästen dieses unbeschreibliche Event beschert haben. Von dem bisschen Wetter lassen wir uns nic

(28) Rolf
Mo, 30 Mai 2016
email

Hallo Anton,
es wäre toll, wenn man beim schreiben das Ende erkennen könnte! Oft sind die Beiträge geschnitten!

(27) Rolf
Mo, 30 Mai 2016
email

Liebes CMD Team, lieber Anton,
meine Abreise war etwas gefrustet, ich wollte eigentlich dich und deine Orgatruppe persönlich herzlichen Dank sagen. Im vierten Jahr habt Ihr noch einiges drauf gesetzt gegenüber 2015.Der große Hangar ist spitzenmäßig. Die Mädels und Jungs an der Strecke sowie der TÜV Nord haben sich sehr aufgeopfert für unsere Mängel

(26) Hannes Ketels
Mo, 30 Mai 2016
email

Hallo liebes CMD Team.
Noch heute hab ich Gänsehaut wenn ich an dieses tolle Event denke. Leidenschaft ist was UNS verbindet. Viele neue Freundschaften wurden geschlossen. Viele Benzingespräche und ein unbeschreibliches Event. Die Planung MEGA, die Menschen KLASSE und die Lokation eine der schönsten Europas - ich will wieder dieses Fieber spüren - ich m

(25) Gero von Randow
Mo, 30 Mai 2016
email

Liebes Team, das habt ihr grandios hinbekommen. Es stimmte alles. Programm, Atmosphäre, Professionalität, Sicherheit auf der Strecke, Betreuung. Im kommenden Jahr möchte ich ganz bestimmt wieder mitfahren!

(24) Fränki + Socke
Mo, 30 Mai 2016
email

Wir waren das erste Mal hier und kommen bestimmt wieder. Es war richtig klasse. Selbst am Sonntag Vormittag bei Nieselwetter hat es keinen Moment der Langeweile gegeben. An Alle, die mitgeholfen haben unseren herzlichsten Dank.
...Gerade reift der Gedanke heran, im nächsten Jahr vielleicht selbst Teil zu nehmen. Grüsse aus Großhansdorf

(23) Regina
Mo, 30 Mai 2016

Liebes CMD-Team,
herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung, die uns die Möglichkeit gab, viele neue Gleichgesinnte kennenzulernen, Bezingespräche zu führen und Spaß auf der Strecke zu haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das letzte Maiwochenende 2017 - natürlich bei den ClassicMotorDays!

(22) Stefan Kayser
So, 29 Mai 2016
email

Hallo Anton + Team,
besten Dank für unseren Scouting Place. War wie immer phantastisch, Moderatoren wie immer grandios. Na und das Wetter 3+.

Wir sprechen die Tage.

Grüße Stefan
www.carsformovies.de

(21) Olaf
So, 29 Mai 2016

Moin,moin
Das war ja mal wieder ein super Event,hat sich mal wieder gelohnt beide Tage bei euch zu verbringen.
Planung und durchführung fand ich sehr gut.
Tolles Programm mit vielen Sehen würdigkeiten von Fahrzeugen,wunderbare Fress und Trinkmeile und super nette Fahrer die immer nette auskünfte geben zu ihrem Fahrzeugen.
Eure Strecken-Posten waren

(20) Rolf
Sa, 2 Januar 2016
email

Hallo Anton und das CMD Team,

ich wünsche allen Machern und Teilnehmer der CMD ein erfolgreiches und gesunder Jahr 2016. Auf das wir uns in diesem Jahr wieder auf dem CMD sehen. Diese einmalige Familie von Oldtimerenthusiasten muss man erleben.

Dir Anton viel Erfolg, jetzt erstmal bis Bremen.
Herzliche Grüße, der Scimitar.

(19) CMD
Mi, 23 Dezember 2015

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage schöne Feiertage und ein glückliches Neues Jahr!
Viel Erfolg beim Restaurieren, Schrauben und Pflegen, und ein unfallfreies Wiedersehen bei den nächsten Classic Motor Days 2016!

(18) michael
Di, 3 November 2015
email

...waren das erste Mal dabei, die Top-Veranstaltung im Norden. 2016 sind wir wieder dabei. Die Filme und Trailer werden uns über den Winter "retten"...
Veranstalter und Team haben es richtig gut gemacht. Danke für zwei tolle Tage - bis zum Mai 2016. Beste Grüße Michael

(17) CMD
Mi, 16 September 2015

So, es geht wieder los, diesmal früher als sonst stehen wir schon in den Startlöchern für das Jahr 2016. Noch schöner und größer!

(16) Holger
Di, 2 Juni 2015

Super war es! Danke allen Beteiligten!! (ok, das Wetter spielte etwas unfair)
Prima die neue Strecke! das silberblaue Guzzigespann ist 2016 wieder dabei!!!

(15) Wolfgang
Di, 2 Juni 2015
email

Bei unserer ersten Teilnahme (Nr.610) hatten wir sooo viel Spaß, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Strecke, das Drumherum und die vielen netten Leute, mit denen wir geklönt haben, waren super.
Grüsse aus Köln

(14) AHeins
Di, 2 Juni 2015

Hallo Anton,
es war wieder eine super Veranstaltung, auch wenn das Wetter gelegentlich nicht mitgespielt hat. Toll mit den 6 Turns. Super die neue Steckenführung, wo man richtig schön rund fahren kann. Und die zwei Mann Kapelle am Samstagabend..... "Rockn´Roll and Speedwayman", dann hätte das Zelt auch noch abgehoben! Freue mich auf 2016, bin wi


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=