Sponsoren 2017
Sponsoren 2017
Unser Clown “klaunA”
klaunA
-
(53)
<
(13) Oliver
Mo, 1 Juni 2015

Hallo Anton, liebes CMD-Team,
vielen Dank für die perfekte Organisation und das super Streckenlayout. Ich könnte schon wieder... Einen speziellen Dank auch an die Formel-Kollegen für die nette Aufnahme! :)
Oliver Formel Arcobaleno


(12) Oliver Gaab
Mo, 1 Juni 2015
email

Hallo Anton & Team,
vielen Dank für diese tolle Veranstaltung! Für mich ist es immer ein Jahreshighlight mit sympathischen Menschen auf und neben der Rennstrecke. Das Wetter empfand ich nicht so schlimm, ich war glücklich, dass mein Auto gehalten hat und auf der neuen Superstrecke niemand zu Schaden gekommen ist.
Ich freue mich aufs nächste Jahr!

(11) ThM #316
Mo, 1 Juni 2015

Moin Anton & CMD Team,
vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Der Rundkurs ist eine echte Bereicherung und macht Laune. Dank auch an Jens, dafür dass er die Schikaneneinfahrten am Samstag noch gekennzeichnet hat. Egon der singende Weltmeister mit Ulf als Backgroundchor bei der Driversnight .... das glaubt mir sowieso keiner! Und zu guter Letzt D

(10) Rolf
Mo, 1 Juni 2015
email

Hallo CMD Team,

das war mal wieder eine Wetterforderung nach Hohenlockstedter Art.
Die Veralstaltung habt Ihr wiedermal super aufgestellt. Der Rundkurs ist in jeder Hinsicht erstklassig. Ich danke dem TÜV für die Nachfeierabendabnahme. Ich wünsche Allen ein Aushalten auf ein Wochenende mit drei Tage Sonnenschein. Denn leider war die Zuschauerbeteiligu

(9) Holger Arff
So, 31 Mai 2015
email

Moin Moin liebes CMD-Team,
war trotz heraufordernden Wetterbedingungen eine gelungene Veranstaltung.
Fuer mich als Teilnehmer sehr entspannt und unbuerokratisch.... die neue Strecke ist ein Traum!
Naechstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn ich darf.....
Vielen Dank
Holger Formel BMW

(8) Uwe Heinrichs
Fr, 22 Mai 2015

Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung mit Euch. Wir sind zum ersten Mal mit dabei und werden mit unseren "Italienern" im Clubbereich hoffentlich für ein paar interessante Benzingespräche sorgen!

(7) Regina

..ein Stint mehr gefahren werden kann: alles GUT! Und der "Aufpreis" für Campen ist nachvollziehbar und akzeptabel. Wir sind gern wieder vor Ort.

(6) Regina

Also: ich war im letzten Jahr vor Ort. Das ganze Event war toll - die Rennen - das Beiprogramm - die Stimmung, einfach alles! So toll, dass wir jetzt bereits genannt haben. So ist das halt mit uns Menschen, wir sind zum Glück alle sehr verschieden. Und da in diesem Jahr ein "echter Rundkurs" zur Verfügung steht und (so unsere Kiste hält) noch ein St

(5) CMD

Hallo Berthold, dein Eintrag kümmert uns natürlich. Die Atmosphäre wird allseits gelobt. Wie du richtig schreibst gibt es uns erst seit 2 Jahren und wir wachsen und lernen, da es keine professionelle Veranstaltung ist, sondern Hobby. Die Campinggebühr ist vielen ein Dorn im Auge und wir arbeiten daran.



(4) Berthold Schneider
email

Hallo Anton und Team,
Ich war bei Eurer 1.Veranstaltung mit einem Productionracer dabei.
Eine Veranstaltung, die es erst seit 3 Jahren gibt,dann noch ein Flugplatzevent ohne jegliche Atmosphäre,die jedes Jahr
die Nenngelder erhöht,und nun auch noch von uns Fahreren Campinggebühren verlangt ist mir in 30 Jahren aktiven Motorsport noch nicht untergekomme

(3) Thorsten Pahlke
email

Hallo!
Ich war letztes Jahr als Zuschauer dabei. Die Atmosphäre war einmalig. Für jeden was dabei. Werde auch dieses Jahr zusehen und berichten. Danke an Peter Wischmann für 5 Eintrittskarten zwecks Verlosung. Diese werden in der Aprilausgabe der Moin Holstein verlost.

Ich freue mich auf die CMD und bin dabei!

Gruß

Thorsten



(2) Oliver Gaab
Mo, 2 Februar 2015
email

Hallo Anton,

super mit dem neuen Rundkurs! Der TÜV ist dieses Jahr auch wieder mit dem weißen 924 dabei (der Motor ist noch in Arbeit). Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern und die fröhlichen Benzingespräche abends und bei der Technischen Abnahme.

Viele Grüße, Oliver und Markus vom TÜV Hanse

(1) Rolf
Do, 22 Januar 2015
email

Herzlichen Glückwunsch Anton und dein Team, das neue Konzept mit großen Rundkurs ist ein Knaller. Den unglücklich verletzten Teilnehmern wünsche ich gute Besserung und ein Wiedersehen in diesem Jahr.
Mein Scimitar ist auch wieder bei vollen Kräften und bin schon jetzt voller Vorfreude.
Herzliche Grüße Rolf



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=